Frage von bluesman3, 19

Vulkanbesteigung Italien?

Hallo Leute, hat hier schon mal jemand eine geführte Vulkanbesteigung (Stromboli, Vesuv) gemacht und kann mir Tips geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 8

mach einfach eine führung mit.die lotsen dich zu den interessanten stellen und kennen sich aus.und die rettung ist auch klar falls er mal spukt

Kommentar von bluesman3 ,

Nach einigen Stunden Recherche denke ich, ich werde mich mal mit Anbietern für Stromboli-Touren in Verbindung setzen, der soll ja häufiger "spucken". Dann wirds hoffentlich was in meinem Urlaub.

Danke

Antwort
von jofischi, 17

Was willst du für Tipps? Du lässt dich mit einem Fahrzeug zum höchstgelegenen Parkplatz fahren und läufst dann los.