Frage von kirschbonbon29, 72

Vulgäre Frauen?

Ich habe eine Arbeitskollegin, die ist ziemlich direkt zu den mänern mit vulgären Anmachsprüchen. Ich bin im moment ziemlich genervtvon ihr und anderer kollegin, die ihre freundin.Wie findet ihr meine situation und wie würdet ihr euch verhalten?

Antwort
von Istvan75, 44

Ich würde ihr ganz klar mal sagen, das dies nicht der richtige Ort, noch die richtige Sprache ist die sie aus dem Mund lässt! Dazu würde ich sie noch fragen, ob sie evt. irgendwo bei der Pupertät nicht weiter gekommen ist! Ansonsten würde ich mal mit ihr und dem Chef zusammen sitzten und diese Sache mal ausdiskutieren!

Kommentar von kirschbonbon29 ,

da gib ich dir vollkommen Recht!

Antwort
von Giwalato, 31

Bist Du eifersüchtig auf die Kollegin, die auf so lockere Art zu flirten scheint oder fühlst Du Dich angemacht als Mann?

Im ersten Fall mußt du es den Kollegen überlassen, wie sie darauf reagieren.

Im zweiten Fall kannst Du dich ja mal beim Chef beschweren.

finde esstörend und peinlich als frau so sich zu benehmen

Kommentar von Giwalato ,

Du selbst kannst Dich ja so benehmen, wie Du es als angemessen empfindest. 

Normalerweise wissen die Beteiligten, wie es gemeint ist und kein Mensch kann Dich zwingen, mitzumachen.

Normalerweise wird damit Stress abgebaut und die Atmosphäre aufgelockert.

meint freund arbeitet auch dort und brauche so was nicht. eifersüchtig bin ich nicht nur zu direkt und wollte auch wissen wie männer solche frauen finden und über die denken

Kommentar von Giwalato ,

Ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen um Deinen Freund machen mußt. Vertraue ihm!

sorry für die schreibfehler mein akku ist fasst leer

frau muss sich benehmen können, den männern an die wäsche zu gehen, finde ich nicht anständig als frau. naja ist deine meinung. vielleicht stehn manche drauf. bezweifle aber das solche eine chance auf eine lange beziehung mit einem mann hat, wenn die sich immer so benimmt

mit dem vertrauen hast du schon Recht aber ich will mich nicht mit einer frau zoffen noch kloppen auf der arbeit ist peinlich. Normaler mann muß normale frau u. solche wie die unterscheiden können

Kommentar von Giwalato ,

Auch wenn es auf Dich sehr unangenehm wirkt, ich persönlich glaube nicht, daß es um Partnersuche oder Sex geht. 

Wenn Dein Freund davon betroffen ist, würde ich ihn direkt darauf ansprechen und ggf. bitten zu sagen, daß er es nicht möchte. 

Wenn Du Dich selbst einmischt, ist das weder für ihn noch für Dich gut.

ihre freundin hat mich angesprochen wie lange ich mit meinem freund zusammen bin und so weiter und so fort, distanzlos. Erst auf die Arbeit gekommen und schon solche fragen am stellen. und mit der kicherei.

Antwort
von frischling15, 37

Wegschauen und weghören wären  Alternativen  , und schonend für's Nervenkostüm ....

Antwort
von Mikromenzer, 33

Sag ihr, dass du das nicht brauchen kannst und sie mit dir so nicht sprechen soll.

sie spricht mich nie direkt an, aber es nervt total.

Antwort
von laurent1709, 31

lass sie doch höre nicht hin fertig

ok:)

Antwort
von GenLeutnant, 30

Ich finde es gut wenn ,,Deutsch'' gesprochen wird.Bei einem rauen Umgangston weiss man wenigstens was gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community