Frage von user1843,

VT-x/AMD-V Aktivieren?

Hallo, ich muss im BIOS das VT-x/AMD-V aktivieren, ich weiß aber nicht, wie ich ins BIOS gelange. Mein Prozessor: Intel i5, Win7HomeP.

Danke.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Virtualbox Fehler Ich habe mir Ein Virtualbox Programm runtergeladen Hier: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads Und wenn ich dann ein erstelltes Betriebssystem öffnen will Kommt das: ...

    2 Antworten
  • Grafikkarte aktivieren (Notebook) Hallo, ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat eine AMD Grafikkarte. Wenn ich nun aber mit "dxdiag" meine Grafikkarte anzeigen lasse steht dort Intel Graphics 3000. Wenn ich sie mit einer Software anzeigen lasse sehe ic...

    2 Antworten
  • Wie aktiviere ich VT-x/AMD-V unter Linux ? Vor kurzem habe ich das Betriebssystem Windows 7 Ultimate erworben. Dabei handelt es sich um eine 64bit-Version. Jetzt möchte ich es sehr gerne installieren, gestaltet sich aber als schwierig. Denn leider ist die zunächst installierte VT-x/AMD-V-H...

    1 Antwort
  • Ünterstützt bios virtuelle maschine ? Hallo ich habe mir gestern VMWare 9 geholt und wollte heute meine virtuelle maschine laufen lassen und "******* is not supported with binary translation. To run ***** you need a host on which VMware Workstation supports Intel VT-x or AMD-V.&q...

    4 Antworten
  • CPU VIRTUALISIERUNG AKTIVIEREN Hallo zusammen, Ich möchte eine virtuelle Maschine mit Oracle VM VirtualBox erstellen und Windows Server 2012 darauf installieren. Beim Booten des Windows Server 2012 bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Ich googel schon seid 3 tage...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten