Frage von xChewbaccax, 45

VSY oder NSY?

Welche "Zeit" findet ihr spannender? Würde mich mal interessieren. :) Bitte mit Begründung! :D

Danke schon mal im voraus, xChewbaccax!

Antwort
von RicWalker, 8

Hat beides seine Momente.

Über NSY Ära sind die meisten wirklich guten Bücher geschrieben worden. Da können viele VSY Bücher gar nicht mithalten.

Allerdings hat die VSY einige epische geschichten. und anstatt eine neue Triologie nach episode 6 zu bringen hätten sie eher drei Filme über diese beiden hier gedreht:

Revan

Ulic Qel-Droma

Beides mit epischen Schlachten und Love Stories. Schade das wir sie nur aus Büchern und in die Jahre gekommenen Videospielen kennen.

Kommentar von xChewbaccax ,

Ok :D

Antwort
von DerWeisseRiese, 20

VSY, weil erstens ist es einfach eine viel längere Zeitspanne und zweitens gab es einfach krasse Kämpfe zwischen vielen Sith und vielen Jedi. Man kann gar nicht alles aufzählen :D. Und natürlich wegen dem Spiel Old Republic 👌🏻

Kommentar von xChewbaccax ,

Ok :D

Antwort
von mglenewinkel, 18

ich bevorzuge die Zeit wärend des kalten Krieges zwischen der Republik und dem Sith Imperium.

Warum?
Darum! Nein im ernst, es bietet einfach mehr Fülle sich als Rollenspieler austoben zu können.

Kommentar von xChewbaccax ,

Ok :D

Antwort
von LsFan99, 21

Eindeutig VSY

Kommentar von xChewbaccax ,

Ok und why? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten