Frage von Kuniix, 62

vServer zum Probetesten?

Hallo, kennt jemand einen vServer, wo man seinen Teamspeak drauf testen kann, ohne etwas zu bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefungamer, 39

Ich kenne einen Anbieter bei dem kostet der billigste server 2€. Ich habe dort nen ts3, ne owncloud und paar andere sachen laufen. Funktioniert alles super. Die seite heißt myvirtualserver.

Kommentar von thefungamer ,

Dort gibt es auch testserver.

Kommentar von Kuniix ,

Habe versucht mir dort einen Test Server zu machen, jedoch bekam ich ständig diese Nachricht: 

Ihr Warenkorb enthält keine Produkte. Bitte wählen Sie ein Produkt um die Bestellung abzuschliessen.

Kommentar von thefungamer ,

Support anschreiben. das Problem hatte ein freund letztens auch. der Support reagiert immer sehr schnell. adde mich doch in skype: tobi53125

Antwort
von xdmartinhi, 29

Hey ich kenne nur Alfahosting. Die bieten dir 7 Tage gratis an

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 37

Hallo,

was gibt es denn zu testen?

LG Marc

Kommentar von Kuniix ,

Wollte mir damit einfach überlegen ob es sich für mich lohnt einen vserver zu mieten, deshalb wollte ich mir einen erstmal für ein paar Tage zum Test zulegen

Kommentar von tsSupport ,

Hallo,

ich wüsste nicht, welche Kenntnisse man dadurch erwerben sollte.

Du kannst höchstens den Anbieter testen. Wende dich dazu direkt an den Anbieter oder miete einfach einen Server.

LG Marc

Kommentar von Kuniix ,

Zudem möchte ich mich auch erstmal in diese Materia hineinfinden. Wenn ich direkt etwas kaufe und damit nicht klar komme, ist es rausgeworfendes Geld, trotzdessen danke ich dir für deine Antwort.

Kommentar von tsSupport ,

In Deutschland hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten