Frage von EpicRabbit007, 53

Was kann ich bei diesem vServer Musikbot Problem machen?

Ich habe auf meinem vServer einen Musikbot installieren wollen. Nach der ersten installation kam not enough space on device. Somit habe ich den Musikbot nochmal deinstalliert. So nun. Habe versucht das space problem zu beheben und habe ihn erneut installiert. Jetzt kommt der error wieder in da wo der musikbot installiert wurde ( also in den Ordner ) ist einfach nix. Ich kann im TS keine channel mehr erstellen wegen Datenbank fehler... was soll ich tun ?

Antwort
von xdmartinhi, 37

Ok es handelt sich um sinusbot. Also zuerstmal wie viel GB Ram hat dein vserver und wie viel Festplatte? Schonmal getestet den vserver neuaufsetzen?

ACHTUNG BEI DIESER OPTION WIRD ALLES GELÖSCHT!! VOR DEM NEUAUFSETZEN WICHTIGE DATEIEN SICHERN!!!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 46

Der Fehler lautet: "not enough space on device"

Kommentar von EpicRabbit007 ,

Jedoch stellt sich mir die Frage wie beheben ? Im Internetz lese ich nur von Ubuntu. Mein Server läuft auf einem Rescue System mit Debian 7.0. Wie lautet dort dann genau das Problem und was ist die Lösung ?

Kommentar von tsSupport ,

Wie gesagt: "not enough space on device"

Antwort
von Linuxhase, 31

Hallo

was soll ich tun ?

Zeig mal:

df -hT

Linuxhase

Antwort
von EpicRabbit007, 53

Nach einem Neustart des Servers wurde der Ordner Soundboard angezeigt. Jedoch löst dies das No space left on device problem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community