Frage von xdmartinhi, 56

Vserver günstig und gut?

Hey ich suche ein günstigen aber auch GUTEN VSERVER mit 3-4GB Ram und eine gute ddos protection. Drauf laufen soll ein minecraft server und ein teamspeak 3 server. Wer kann mir da was empfehlen betriebssystem soll linux oder windows sein? Es sollte MAXIMAL 40 - 50 € für 1jahr kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von panama98, 56

Contabo 
Ist recht günstig, hoste seit 11 Monaten dort und der Kundenservice reagiert innerhalb von ca einer stunde.

https://contabo.com/?show=configurator&vserver_id=137 - Diesen habe  ich aktuell, ein günstigeren gibt es ab 7,99 mit 6GB Ram und dualcore.

Ob die ddos schutz haben, hab ich mir nie gedanken gemacht

Ist halt "Vertragsgebunden" - Ich habe 12Monate gewählt :)
18Sein musst du nich ( Fragen sie bei mir auch nicht :D )
Zahlen via Paypal / Überweisung, keine PSC Zahlung!
-----
Gruß.

panama98

Kommentar von panama98 ,

PS: Ganz vergessen, es gibt auch eine GRATIS Domain.de Dazu :)
Eigende DNS Verwaltung ist natürlich bei
Auf meinem läuft aktuell webserver, viele mc server, TS, webinterface für den LINUX Server, uvm
VNC "Bildschirmübertragung" Vom server ist auch möglich

Das wars von mir :)

Kommentar von xdmartinhi ,

Ist windows auch möglich?

Kommentar von panama98 ,

Na Klar
Windows Server 2012-R2 Datacenter // 2008-R2 Standard
Beide 64bit
Kostet halt 8,99€ / 5,99€ im Monat Mehr
Also bsp 7,99 + 8,99€/5,99€ im Monat - Aus diesem grund habe ich einen Linux server, falls du linux nehmen solltest könnt ich dir auch irgendwann bei einfachen sachen helfen :)

Kommentar von panama98 ,

So wie deine Frage ist möchtest du ja einen MC server und einen Teamspeak3 laufen lassen, alles beide könnt ich dir dann auch 
Kostenfrei einrichten, sowie SSH port ändern, damit der server ein bisschen sicherer ist 
(UNTER LINUX versteht sich)

Kommentar von xdmartinhi ,

wo kann ich mich melden? PS Finde den 7,99 nicht

Kommentar von panama98 ,

Hier:
https://contabo.de/?show=konfigurator&vserver_id=130
Auf der seite musst du nur noch auswählen was du noch haben willst
[x] Linux < ich hab CentOS 7.1 <<Kein windows, denn es kostet im monat immer extra geld...

[x] (Administrationspanel) - Da kannst du "Optionen" anklicken und dann auf das untere den Haken rein machen, somit hast du den webserver schon installiert ( Kostet 0,00€ also warum nicht ^^)

[x] ( Datensicherheit ) - dort brauchst du nichts auswählen, denn backups kannste vom mcserver/TS auch auf deinem pc speichern

[x] ( Individualkonfiguration ) weiß net was es bringt, habe ich auch nicht makiert :)

[x] Vertragslaufzeit - Kannste dir aussuchen
----------------
Unten steht dann Konfiguration BESTELLEn *klick*

Nächste Seite.
[x] ( Domain auswahl ) - da kannst du eine kostenlose ***.de domain erstellen , bsp "MCundTS.de" (vlt nimmst du auch den "servername" ^^
[x] ( Kundendaten ) Einfach alles ausfüllen - Rechnungs-E-mail kann leer bleiben oder nimmst die gleiche E-mail nochmal ( Ich hab sie nochmal )
[x] ( Bezahlung ) Kannst du dir LINKS aussuchen zb PayPal - PayPal ist auch innerhalb von 10sek drüben
[x] ( Information ) Kannst du selber ausfüllen

Kannst ja in beiden Feldern für mich hinein schreiben

Einer eurer Kunden mit der Kundennummer: 16014
Hat mir Contabo empfohlen

Ich weiß nicht ob es sowas wie "Ich mache werbung, ich bekomme BLUBB gratis etc"
Vlt gibt es ja für mich etwas, weiß ich aber nicht ^^

Nach registrierung bekommst du eine email in der alle daten stehen,
IP, host, domain, ROOT-PASSWORT  (das solltest du ändern), mysql/PhpMyAdmin daten, usw - ich hab die email in gmail im ordner WICHTIG :)
Kannst dich gern noch einmal bei mir melden wenn du:
Hilfe beim einrichten vom MC/TS-Server
Zahlung
Benutzer erstellen/ Rechte geben/ startscript/ usw
Bin dir da ganz offen:
Mein Skype (falls du es besitz kannst du mich auch dort anschreiben) : xxpanama98xx
Grüüüüüüüüße :)

Antwort
von Brot454, 53

Strato ca. 10 €
Ansonsten keyweb kann ich noch empfehlen

Kommentar von Brot454 ,

pro Monat versteht sich

Antwort
von Wurstaufschnitt, 56

Knappe 4 Euro pro Monat möchtest du ausgeben? Das deckt vermutlich nicht einmal die Stromkosten.