Frage von EpicRabbit007, 176

Sind auf einem vServer 2 Musikbots möglich?

Hallöchen und schönen Abend erstmal zusammen,

Ich habe folgendes Problem, nämlich das ich auf meinem vServer ( Jessie Debian oder so ) einen SinusBot am laufen habe. Nun stelle ich mir aufgrund der vielfalt unserer Musikwünsche die Frage ob ein weiterer Bot möglich ist. Über das Webinterface lässt sich nur einer gleichzeitig am laufen halten. Gibt es Alternativen mehrer Musikbots auf einem vServer am laufen zu haben ohne zu blechen ?

Danke im voraus auf eure Antworten Mfg McRabbit

Antwort
von xdmartinhi, 122

Hey mit dem Sinusbot kannst du 2 oder 6 instanzen haben das ist versions abhängig. Geht den die 2te instanz nicht?

Antwort
von JoshDerGrosse, 176

Hallo McRabbit,

Du kannst mit VNC Serverdesktop einmal Teamspeak³ öffnen und dann denn Browser öffnen und dann die Seite mit dem Radio .

Links:

VNC linux: https://www.realvnc.com/download/

Kommentar von EpicRabbit007 ,

Läuft dies dann über meinem PC ? Ja oder ? Gibt es keine Möglichkeit es auf den vServer zu installieren ? Gibt es da wirklich nur Sinusbot limitiert auf EINEN ? 

MfG McRabbit

Kommentar von JoshDerGrosse ,

Erstens https://www.youtube.com/watch?v=UmAVo3bs5-8

Zweitens Ja der befehl per KiTTy // PuTTy ist mir aber entfallen

Danke ! Ich schaue mir erst einmal das Video an und antworte dann nochmals um zu sagen ob es geklappt hat !

MfG McRabbit

Das Video hat mir nichts neues erzählt. Weiß immer noch nicht ob ich einen Zweiten bot erstellen kann :/

Du hast doch Admin oder nur User?

Also ich kann maximal zwei instanzen machen aber die zweite funktioniert nicht, selbst wenn der erste offline ist .... :/ und ja ich bin als admin drin

Sinusbot neu istalliert?

Zweiter Bot läuft jedoch wie gesagt ist es auf 2 instanzen beschränkt :/

Kommentar von xdmartinhi ,

6 instanzen? ich könnte helfen?

Antwort
von xdmartinhi, 99

Also brauchst 6 instanzen? Falls ja melde dich per pn bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community