Frage von ztz34c, 41

VSCO Cam Filter laden nie runter?

Ich hab die App jezzt scjon so oft neu installiert und immer wieder das Problem: ich bin angemeldet aber wenn ich einen Filter kaufen will kommt da nur die Leiste wo 'wird gekauft' oder so ähnlich drauf steht aber mehr passiert einfach nicht :/ warum lädt das nicht und kann man das evt auch noch am PC runterladen wenn es auf dem Handy nicht klappt? (Habe ein iPhone 5)

Antwort
von ItsJass, 28

Verschwindet die Leiste denn wieder oder bleibt die so?

Kommst du an den Punkt, dass du dein AppStore Passwort eingeben kannst?

Vielleicht hast du In-App-Käufe deaktiviert in den Einstellungen?

Leider gibt es VscoCam nicht am PC es gibt von Vsco nur die Vscofilm Presets für Lightroom und Photoshop, die sind allerdings andere als die in VscoCam und auch extrem teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten