Verschleimter Hals und Chilli - was hilft gut, das ich auch rezeptfrei bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komische Medizin find ich wenn es 2 Wochen dauert ... Ich würde mal in die Apotheke gehen, ich meine die haben auch was rezeptfreies schleimlösendes. Ich kenne das nur so das sowas auch sofort wirkt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1111
15.12.2015, 10:20

Die mefizin ist ein antibiotikum...keine ahnung warum das so lange dauert...kannst du mir auch irgendwas vorschlagen, was Schleimlösend ist?

0

Ich habe gelegentlich einen verschleimten Hals. Dafür liegen immer "Emser Salzpastillen" bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch: das reizt doch noch mehr! Troll dich (in die Apotheke).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?