Frage von inchenflina, 56

VRS AzubiTicket und Starterticket was ist der Unterschied?

Hallo, Ich mache bald eine Ausbildung in Bonn und habe mich zwecks Ticket informiert gehabt. Dabei bin ich auf das AzubiTicket und das Starterticket gestoßen. Bei meiner gewählten Verkehrsanbindung würde das Azubiticket 106,30€ kosten das Starterticket nur 96,30€ (Verbindung von Sinzig(Rhein) Bf bis Chlodwigplatz,Bonn Innenstadt) Nur leider konnte ich nichts finden,was mir den Unterschied daran erklärt!? Also was ist der Unterschied bei den beiden Tickets?

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 36

Das Azubi-Ticket ist ein Monatsticket im Einzelverkauf, das Starterticket ein Abonnement über mindestens zwölf Monate. Außerdem ist das Starterticket abends (ab 19 Uhr), am Wochenende und an Feiertagen im gesamten VRS-Netz gültig.

Antwort
von inchenflina, 34

Achso es geht übrigends um ein Monatsticket ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community