Frage von Motzila20, 19

VRN Maxxticket irgendwie nachhause kommen ohne gekennzeichneten Bus am sonntag?

Hallo Es gegr um den Sonntag und da ich in einem Dorf wohne fahren unsere Züge am Sonntag nicht wirklich regelmäßig... ich wollte mich aber morgen trotzdem mit einem Freund in der nächst gelegenen Stadt treffen aber unser erster zug dorthin ist um 16:17 und wir wäre um 16:31 da... was ja kein Problem wäre aber der erste zug zurück wäre schon um 17:30 Uhr... Und wiederum der nächste fährt um 18:59 (eigentlich optimale Abfahrt) aber dieser fährt 2:05 Stunden(!) Jetzt erkennt ihr vielleicht mein Problem: entweder zu knappe Zeit Um sich in der stadt zutreffen, oder Viel zu lange zug/Busfahrt... Jetzt habe ich aber gehört das man mit einem maxxticket 1 mal im Monat ein Taxi bestellen kann und damit kostenlos fahren kann - stimmt das? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um zb. 18-18:30 Uhr nachhaude zu kommen? Mfg

Antwort
von CrEdo85, 19

1. Morgen ist Sonntag? Aha... 2. Ruftaxi ist nicht mit einem Taxi zu verwechseln - ein Taxi zahlt dir niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten