Frage von Kyio25, 33

VRMMORPG?

Heyho,

so eine Frage wurde schon des öfteren gestellt, nur alle die ich fand, waren schon etwas älter.

GLAUBT ihr, anhand der rasant fortschreitenden Technik, dass in den nächsten 10 Jahren ein Prinzip wie in Sword Art Online möglich ist ?

Damit meine ich, ein Gerät wird aufgesetzt und man ist dann 100% im Spiel und kann sich erst nach einem Logout wieder Bewegen.

Antwort
von JustaUserr, 26

Naja, bis man da mit der Gehirnforschung so weit ist wird das schon noch eine ganze Weile dauern. Ich glaube nicht, dass wir das noch erleben. Aber früher haben die Menschen ja auch gesagt, Reisen zum Mond wären UNMÖGLICH. Und doch ist es jetzt möglich.

Antwort
von Butscho1, 18

Von reiner Rechenleistung ist das ja schon lange möglich fehlt nur noch der Helm und ein bisschen Entwicklung in der VR Technologie 

Meine Prognose in 20 bis 30 Jahren wird es spätestens so weit sein 

Antwort
von Marcel9164, 19

Ich finde die VR Technik zum kotzen habe glaube ich 2 Stück Zuhause und kriege von diesen Dingern extreme bauchschmerzen und Kopfschmerzen

In den nächsten 10 Jahre währe eigentlich möglich Vl auch schon in 5 jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten