http://de.wikipedia.org/wiki/VR-NetKey
oh danke !!
hab was ersteigert (nicht bei ebay) bin schon bei paypal registriert habs auch schon ein paar mal benutzt.(über ebay) jetzt hab ich ...
habe alle unterlagen wie pin und tans fürs online banking bekommen aber woher um gottes willen weiß ich den VR-NetKey? der steht nirgends?
Ich habe bis heute keinen Brief, mit meiner Alias bzw. meinem VR-Netkey erhalten. Auf dem erhaltenen Brief stehen folgende Angaben: ...
hallo ich will über pay pal bezahlen ! ich weiß nicht was man bei VR-NetKey oder Alias und bei pin eingibt !? bitte helfen
Hallo leute ich habe ein problem was ist VR-NetKey oder Alias und pin bei giropay wollte per paypal (mw3) kaufen und habe giropay ...
Was ist der VR-NetKey und die Pin? Ich mache das zum ersten Mal und hatte bereits alles ausgefüllt (also E-mail-Adresse des Empfängers, ...
anonym und kostenlos!
Hi Leute, ich möchte etwas über Softairwelt.de kaufen. Ich habe als Zahlungsmöglichket Sofortüberweisung.de ausgewählt und dann wurde ...
Frage steht oben. Ich werde aus dem Brief nicht schlau. Da steht: PIN Folgenummer und Kundenummer das was ich nicht verstanden habe ...
Hey, ich habe jetzt onlinebanking aber kann nicht rein??? Also gestern habe ich den VR-Netkey bekommen und heute den pin dann bin ich ...
Ich habe mir für giropay einen VR-NetKey und PIN beantragt. Habe ich jetzt auch per Post bekommen. Dort steht drinne ich solle mich ...
oh danke !!