Frage von SelmaLein123, 27

VR-Brille in der Schweiz kaufen?

Hi! Wisst ihr ob/wo man eine VR-Brille in der schweiz kaufen kann? (Zum basteln inklusive Glaslinsen) Danke schon im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jottlieb, 9

http://www.pearl.ch/ch-kw-1-vr.shtml

Da gibt's alles...von Cardboard bis Plastik.

Antwort
von Aspire95, 19

Spar dir das Geld, ehrlich. Die Brillen sind mal so gar nicht ausgereift und verursachen einfach nur Augenkrebs, als ein Erlebnis. Hab selber eine von Samsung. Und in Kombination mit Smartphone einfach Katastrophe.

Kommentar von SelmaLein123 ,

Das war nicht die Frage :)

Kommentar von Aspire95 ,

Aber ein Tipp :D

Kommentar von SelmaLein123 ,

:DDD