Frage von Daniel3814, 30

VR Brille auf 2 Grafikkarten laptop?

Hallo erstmal. Ich habe eine Frage: Ist es möglich auf einem 2 fach Grafikkarten Laptop die Steam -VR zu benutzen. Ich habe eine Intel 4600 und eine NVIDIA 960M. Bei dem Test wurde mir angezeigt, dass dieser Laptop nicht bereit wäre, da er anscheinend die Intel benutzt hat. Das Problem an der Sache ist wenn ich die Intel Grafikkarte ausstelle, und er auf die andere zugreift ist dieser Performance test so schlecht, er schafft nicht mal 1 FPS. Bitte um hilfe

Antwort
von scorpionking95, 18

Selbst mit 960m ist dein Laptop zu schwach für VR. 

Ich hab mit meiner GTX 760 (die stärker ist als deine 960m) auch ein viel zu schwach vom SteamVR Test bekommen.

Für VR würde ich mindestens zu einer GTX 980 greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten