Frage von Jonasmueller22, 36

VR Brille, anschaffen wert oder warten?

Moin,

Ich bin am überlegen ob ich mir eine VR Brille besorg. Es ist keine teure (so 20 Euro). Aber der schneidende punkt ist ob sich die brille lohnt. Ist die Brille mittlerweile schon soweit ausgereift das es sich lohnt sie zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wurstaufschnitt, 24

"Vernünftige" VR Brillen kosten weit mehr als 20€ (siehe Oculus Rift oder HTC Vive). Diese Pappdinger, in welche man sein Handy steckt, sind für 5 Minuten eine nette Spielerei, mehr nicht.

Antwort
von Kireznieh, 21

Hallo Jonas.
Um welche VR Brille handelt es sich denn?
LG Kireznieh

Kommentar von AKrannig ,

es gibt für Sony Handys schon 360° videos dafür ist die brille gedacht so kommt das vr gefühl rüber aber zum Zocken gibt es die Oculus Rift da würde ich aber noch warten den 600-700€ ist ist schon krass und für VR brauchst du einen sehr leistungs Starken PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten