Frage von Kuchenm0nster, 17

VR Bankkonto eröffnen?

Ich hab da mal ein paar fragen.

Ist ein Girokonto immer kostenfrei und was kann ich alles damit machen?

Wenn ich ein Konto bei der VR-Bank eröffnen will, muss ich dann Versicherung oder so denen geben/zeigen oder brauchen die eigentlich nur meine Personalien ? (Ausweis)

Antwort
von Spinatlasagne, 7

ist glaub nur bei Jugendlichen kostenlos, kannst Geld einzahlen (lassen) und abheben und überweisen und Handy aufladen,

brauchst sonst nix, nur Ausweis

Kommentar von Kuchenm0nster ,

Kann man mit der auch bei mobilen Lesegeräten wie im Restaurant, Hotel, Darkroom e.c.t bezahlen??

Kommentar von Spinatlasagne ,

wenn du das Konto mit den jeweiligen Bezahlmöglichkeiten verknüpfst sollte das möglich sein

oder meinst die Karte? da musst dort fragen , gibt verschiedene Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community