Frage von xxNoName, 108

VR-Bank sowas wie ein "Vorschuss" nehmen?

Hi,

ich brauche dringend morgen Geld, mein Lohn sollte schon diesen Monat am 1 da sein, da ich aber wegen eines neuen Jobs fristlos(mit nachweislichen Grund) gekündigt habe, sagte mein ehemaliger Chef dass es nochmal alles neu berechnet werden muss wegen den Überstunden/Urlaubstagen etc.. und das dauert noch ein bisschen. Ins Dispo kann ich auch nicht gehen weil ich kein Dispo beantragt habe. Kann ich mir kurzfristig/sofort bei der VR-Bank sowas wie ein Vorschuss holen bis mein Lohn da ist ?

Mfg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxNoName,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Antwort
von Kirschkerze, 103

Nein kannst du nicht wenn kein Dispo eingerichtet ist. Dazu müsste dein Berater morgen deine Bonität überprüfen und schaun ob dir ein Dispo zugestanden werden kann

Kommentar von xxNoName ,

Wie lange würde es dauern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten