Frage von arc4nus, 9

VPS Upgrade/Umstellung von Debian 8 auf Kali 2.0 rolling möglich?

Hi,

habe mir einen VPS mit Debian 8 gemietet und wollte fragen ob es möglich ist diesen komplett auf Kali 2.0 rolling umzustellen da ich dort viele Tools benötige und diese nicht alle selbst installieren will...

Sollte da VPS alles per ssh ablaufen als möglich.

greets Niels

Antwort
von VBHHerzog, 6

idr schon, hängt aber vom anbieter ab, musst du mal nachfragen.


ps: kali(die programme) ist/sind in DE laut §202a/ §202b verboten, außer du bist in der it-sicherheitsbranche tätig.

musste sein, ich finds genauso lächerlich :p


Kommentar von arc4nus ,

idr schon... also wie würdest da das dann anstellen? Naja mein Server liegt eh im Ausland und wegen den Programmen... Naja kann man immer noch sagen man ist privater Sicherheitsberater fr freunde und Familie :D Spaß

Kommentar von VBHHerzog ,

ich meine das fachwort war "reinstallieren", aber dabei gehen btw alle daten verloren.

wie das geht ist bei jedem anbieter unterschiedlich:/

bei welchem anbieter hostest du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten