Frage von DAUUSER, 19

VPN nutzung erlaubt?

Hallo, ich würde mir gerne über gog (good old Games) ein paar spiele kaufen, die für deutsche User nicht zugägnglich sind und würde dies gerne mit einer VPN Verbindung machen, ist das überhaupt gestattet ? Und geht das überhaupt richtig ?

[...]6.10 Nutze bitte dieses System in angemessener Weise und missbrauche es nicht (indem du z. B. VPNs oder andere Methoden nutzt, um deine Ortsangabe zu manipulieren) – so was ist nicht nett. [...]

Zitat aus der gog Policies

Link: https://www.gog.com/support/policies/gog_user_agreement

Antwort
von onomant, 11

Ist ja "nur" eine Bitte und kein Verbot

Kommentar von DAUUSER ,

Ja, schon aber ich habe halt angst das gog das selbe macht wie es Steam tut z.b VPN ban Account sperren und co.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community