Frage von moix123, 14

VPN funktioniert nicht mit Cyanogenmod?

Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S3 in Iran, keine Spiele herunterladen, die hier normalerweise nicht verfügbar sind, ich habe alle möglichen VPN-apps ausprobiert und auch den Play Store neugestartet und egal was ich mache Spiele wie Clash Royale tauchen nicht auf. Und wenn ich Umwege über den Browser gehe sagt der am Ende auch "Dieser Artikel ist nicht in deinem Land verfügbar"

Bei meinem Freund, der exakt dieselben VPN-apps benutzt hat funktionierte es.

Sogar Orbot hat nicht funktioniert. www.wieistmeineip.de hat sogar angezeigt, dass meine IP-adresse aus USA kommt.

Und trotz allem erscheint Clash Royale nicht im Play Store! Ich bin echt verzweifelt, was zum Teufel ist das Problem?

Ich habe Cyanogenmod 13 mit Android 6.0.1 und bei Pokémon Go stand dann aber, dass diese App nicht mit meiner Android-version kompatibel ist WTF?

Antwort
von tide1109, 8

Ich habe gehört das Pokémon GO im Iran gesperrt wurde aus Sicherheitsgründen. Diese Sperre wird denke ich über GPS sein, somit hilft es auch nicht diese App über eine apk zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten