Frage von TurnedCross, 72

Vpn für Windows 10?

Guten Abend. Ich suche ein guten Vpn Anbieter für Windows 10 der am besten kostenlos ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 52
  1. Perfect Privacy: https://www.perfect-privacy.com/german/
  2. CyberGhost: http://www.cyberghostvpn.com/de_de
  3. Tor Browser: https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Perfect Privacy ist mit einer der besten VPN Provider, sowohl was den Schutz und Leistungsumfang angeht. Dort werden auch keine temporären Log-Files angelegt. Kostet jedoch entsprechend mehr, als beispielsweise CyberGhost. CyberGhost kann hingegen auch kostenlos genutzt werden, jedoch mit deutlich eingeschränkterem Funktionsumfang. 

Es gibt zwar noch genügend andere Anbieter, jedoch selber nicht getestet habe. Daher zu guter Letzt den Tor Browser erwähne. Tor baut auf dem Mozilla Firefox auf und bringt alles nötige mit. Jedoch wird man deutlich in der Geschwindigkeit ausgebremst. Ich nutze Tor trotzdem hin und wieder. 

LG medmonk 

Kommentar von TurnedCross ,

soweit ich weiß kann man Tor ja nur im Internet nutzen allerdings will ich mit dem Internet in zum Beispiel Spiele spielen oder über die Steam Applikation Sachen downloaden.

Kommentar von medmonk ,

Ja, dann solltest du einen guten VPN Provider wählen. Ich selber nutze halt überwiegend Perfect Privacy. Deutlich günstigerer wäre halt CyberGhost. Jedoch mit weit aus weniger Funktionen. Unter anderem kein Hop (Springen zwischen mehreren Standorten).  

Antwort
von Frikadello, 50

Kann dir den Empfehlen:

http://www.cyberghostvpn.com/de\_de

Der Free Service ist Kostenlos.

Ansonstem noch das Tor Netzwerk ist aber extrem Langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten