Frage von OnkelTT, 34

Vpn für China wenn man schon in China ist?

Ich habe mir in Deutschland mehrer VPNs auf meinen Laptop geladen da hier Google, YouTube, ect. Nicht funktioniert. Aber alle dieser VPNs, sogar die kostenpflichtigen müssen sich alle nach Amerika oder Europa verbinden um zu starten. Diese Server sind jedoch gesperrt. Wie bekomme ich eine VPN Verbindung hin oder welcher sollte funktionieren? Idealerweise einen kostenlosen, jedoch wäre mir jeder recht :) LG

Antwort
von Karsten1966, 16

Hide.Me ist nicht nur kostenlos, sondern hat auch Server in Hongkong und Singapur (die funktionieren sollten).

Hier kannst Du dazu etwas lesen :

https://www.forumchina.de/internet/vpn-china.html

Kommentar von OnkelTT ,

Hide.me habe ich schon ausprobiert. Genau wie die anderen auf der Seite. Man bekommt hier keine Verbindung  hin. Immer Seite gesperrt. Gibt es noch mehr? Vlt habe ich einen davon noch nicht ausprobiert. Danke trotzdem!

Kommentar von Karsten1966 ,

Hmmm, sonst wüßte ich nur noch diese Seite für Dich - da ist alles zu China (VPN) erklärt mit mehreren Adressen :

http://www.deutscher-vpn.de/internetzensur-in-china.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community