Frage von tomtherex, 29

VPN für China?

Hallo alle zusammen :)

Ich werde bald eine längere Zeit in China ( ca. 9 Monate ) verbringen und in China wird ja Zensur, vor allem Internetzensur sehr viel strenger ausgelegt. Für uns normale Websites, wie zB Facebook etc sind dort nicht zugänglich und nun wollte ich fragen, ob es einen Weg gibt, diese doch zu benutzen. Ich weiß viele, auch viele Chinesen, benutzen einfach eine andere VPN ( wenn es so heißt haha ) und nun wollte ich fragen, wie man das genau macht? Hat schon jemand Erfahrungen? Ich benutze hauptsächlich nur mein Handy dort drüben und ich weiß, dass es auch Apps für diese Zwecke gibt und gibt es da einige Empfehlungen eurerseits?

Vielen Vielen Dank im Voraus !:)

Antwort
von Ryenperfect, 15

Hi,

Wenn es dir nichts ausmacht Geld dafür zu zahlen, kannst du https://www.hidemyass.com/de/ benutzen. Das funktioniert für den Pc und dein android Gerät.

Wenn du nichts zahlen magst dann ist "Hotspot Shield VPN" auch ganz gut.

LG Roman


Antwort
von HasemitNase, 16

Wenn du ein Android Gerät besitzt. Würde ich dir die App "TouchVPN" empfehlen. Du nutz somit einen Proxy Server und kannst "sicher" durch das Internet surfen. Praktisch bei der App, du kannst dir den Server Aussuchen, in dem Fall wäre ein Deutscher Server das klügste.
Wie das alles Funktioniert, ist ganz simple. Du musst eigentlich nur einen Knopf drücken. Ist also keine Wissenschaft :D

Antwort
von LSDDD, 8

Ich empfehle dir RA4WVPN. Billig (22.50€ lifetime), blitzschnell und no logs :)

Antwort
von whatpulse72, 7

Ich empfehle dir perfect-privacy.com zu kaufen. Dort werden keine Logs abgespeichert, d. H. das es für dich auch sehr sicher ist. Es geht auf jedem Gerät. Du hast verschiedene Möglichkeiten, z. B. Deutschland, Luxemburg, Niederlande etc :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten