Frage von GiveJinxBoobs, 26

VPN Fly funktioniert nicht richtig?

Hey,

Ich habe mir heute auf G2A einen Steam-Key für COD Black Ops 2 gekauft. Da mir aufgefallen ist, dass der Key aus irgendeinem Grund in Deutschland nicht verfügbar ist (bei allen meinen Freunden ging es), habe ich mir VPN Fly geholt und habe mich dort mit den Russischen Servern verbunden. Als ich das gemacht habe, konnte ich den Key aktivieren (nur dann wenn das VPN Fly Icon grün ist). Nur leider ist es nicht immer grün weswegen immer wenn ich das Spiel installieren will da steht, dass das Spiel in meiner Region nicht verfürgbar ist. Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Mein Ping zu den russischen Servern ist ca. 90-100.

Ich habe zur Not noch G2A Shield.

MfG

Antwort
von GiveJinxBoobs, 13

Update: Habe genau in dem Moment wo es grün ist, auf Installieren geklickt. Downloaded jetzt auch. Aber kann ich das Spiel nur Starten und spielen wenn es grün ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community