Vpn-Code von gameladen-wie funktioniert sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst das Spiel über Steam. VPN Steht für Virtual Private Network und leitet deine IP Adresse über einen anderen Server um. Dies wird gemacht da Black ops 1 so weit ich weiß in DE geschnitten ist und es sich eventuell um eine Uncut Version Handelt oder weil es ein Key aus Z.B. Russland ist welchen man auch nur dort einlösen kann. Auf jeden fall gaukelt VPN Steam vor dass du in dem jeweiligen Land bist. Laut Steam AGBs ist die Nutzung von VPN verboten, auch wenn ich noch nie gehört hat dass da gegen jemanden vorgegangen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt per Steam laden sondern über Gameladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungBloodYT
30.01.2016, 09:44

Das bedeutet was genau? Bekomme ich dann bei Gameladen so eine Bibliothek wie bei Steam und Origin oder was?

0

VPN heißt, dass du das Spiel nicht über eine Plattform wie Steam lädst sonder direkt bei Gameladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?