Frage von GuteFrage0303, 21

VPN Client für Windows 10?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

kennt ihr vielleicht ein guten VPN Clienten für Windows 10 ? Ich möchte vermeiden dass er Geld kostet, die Schnelligkeit ist mir solange es noch auszuhalten ist nicht wichtig.

Der Sinn und Zweck dabei ist, meine öffentliche IP für ALLE Programme zu verstecken bzw zu ändern

Antwort
von Haniene, 6

Hallo, 

Du kannst dieses VPN testen http://www.mydealz.de/deals/purevpn-5-bis-lebenslang-jahre-vpn-account-bis-5-ver... Ich nutze es 

Antwort
von qugart, 18

Shrew Soft

Kommentar von GuteFrage0303 ,

Danke, sieht nicht schlecht aus. Werde ich gleich mal ausprobieren :)

Kommentar von qugart ,

Bester kostenloser IPSec-VPN Client. Verbindet Netzwerke übers Internet auf Knopfdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community