VPN auf PC, TV verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wenn du eine VPN Verbindung machst, dann stellst du eine Verbindung mit deinem Netzwerk Zuhause her. Je nachdem was du hast wird dies entweder direkt über deinen Router erstellt oder du hast halt ein Programm auf deinem PC dafür. 2 Variante hat aber schon mal den Nachteil das dein PC dafür ja an sein muss.

Um dich zu einem PC zu verbinden benutzt man die von Microsoft zur Verfügung gestellte Remoteverbindung.

Allerdings ist mir kein Fernseher bekannt bei dem man dies auch machen kann weil ja das System das dort drauf ist dafür gar nicht ausgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von struddel23
17.06.2016, 16:17

Aber bei Modernen Tv's kann hat man ja Netzwerkeinstellungen. Da kann man doch auch auswählen mit welchem Server man verbinden will.

0