Frage von SamboZockt, 29

VPN anschluss geht net?

ich hab die CPU i5 6500 und als mainboard das h110m pro vd jedoch wenn ich mein monitor mit dem vpn anschluss verbinde passiert nichts. was könnt ich tun meine integrierte grafikeinheit wird auch unter geräte manager net angezeigt. Oder kennt ihr andere methoden n 2. bildschirm zu benutzen?

Antwort
von unpolished, 12

Bildschirm MUSS an die Grafikkarte! Grafikkarte und OnBoard-Grafikkarte zusammen klappt nicht. 

Wenn deine Grafikkarte keinen Anschluss mehr frei hat, dann musst du dir eine zweite kaufen, oder eine die mehr Anschlüsse bietet, sofern du mit keinem Adapter arbeiten kannst. 

Mal davon abgesehen dass ich einen alten Bildschirm der nur einen VGA-Anschluss hat eh nicht mehr nutzen würde. 

Antwort
von GaiJin, 5

Heya SamboZockt,

gehe jetzt nicht (auch noch) auf das "Problem" OnBoard & "externe" GraKa ein, aaaaaaaaaber...

I.d.R. hast Du doch am Moni (auch) verschiedene Anschlüsse(HDMI, DVI und/oder VGA)...

`kay, bei VGA oder DVI ist die Quali nicht sooooo besonders, aber immer noch in einen Bereich, meiner Meinung nach, der tolerierbar ist...

Schau doch einfach welcher Port an der GraKa (noch?) frei ist und verbinde den zweiten Moni mit diesen Port an den PC/GraKa...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von SamboZockt ,

mein monitor hat nur vga sonst würd ich ja net fragen

Kommentar von GaiJin ,

Na dann musst wohl doch auf einen VGA-Adapter zurück greifen...

Kannst HIER (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=adapter+vga+hdmi) fündig werden...

Viel Erfolg!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 14

Ein bisschen ausführlicher bitte... Du hast irgendwie einen zweiten Bildschirm an deinem Mainboard über VGA angeschlossen und der geht nicht und die Intel Graphics werden auch nicht angezeigt.. Was ist denn mit deinem ersten Bildschirm? 

Kommentar von SamboZockt ,

ist mit hdmi verbunden und klappt prima aber hab keinen vga anschluss auf der gpu. und mein monitor besitzt nur n vga anschliss

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du kannst die Anschlüsse vom Mainboard nicht nehmen, wenn du eine Grafikkarte verwendest. 

Kommentar von SamboZockt ,

kann ich net ne gpu und die intergrierte gldichzeitig verwenden?? und wie könnt ich einen 2. monitor mit vga benutzen???

Kommentar von dermitdemhund23 ,

1. Nein, das geht eben nicht. 

2. Per Adapter.

Antwort
von Matte0007, 15

Meinst du VGA?  VPN ist nämlich was völlig anderes.  Und hast du noch eine weitere Grafikkarte ausser der vom Mainboard eingebaut? Wo und mit welchem Kabel hängt der Monitor dran? Fragen über Fragen.....

Kommentar von SamboZockt ,

muss es ins mainboard stecken da meine gpu keinen vga anschluss hat und mein monitor hat einen vga anschluss

Kommentar von Matte0007 ,

Nur um dein Problem zu verstehen: Du hast eine separate Grafikkarte eingebaut mit HDMI,DVI oder Display-Port. Dein Monitor hat aber nur VGA?  Dann würde dir der Umweg über das Mainboard nichts nützen, da du dadurch auch nicht die Grafikkarte nutzen würdest, sondern die Grafikkeinheit des Mainboards. Es gibt für ganz kleines Geld (ca.2,-€) DVI-->VGA Adapter. Damit kannst du deinen alten Monitor an die Grafikkarte anschliessen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 19

Was ist vpn?

Kommentar von SamboZockt ,

vga*

Antwort
von Timerunner, 19

stecks mal in die Grafikkarte, weiter unten, nicht ins mainboard

Kommentar von SamboZockt ,

Gpu hat keinen vga anschluss mehr frei und mein 2. monitor hat nur vga

Kommentar von Timerunner ,

dann kannst du den nicht anschließen, oder du brauchst nen adapter auf DVI oder HDMI

Kommentar von SamboZockt ,

Wtf was is das für eine antwort, wofür gibta die integrierte grafikeinheit? muss iwie klappen

Kommentar von Timerunner ,

nein, der Grafikchip onboard wird nicht mehr genutzt sobald du ne Grafikkarte drin hast, beides Gleichzeitig geht nicht 

Kommentar von Matte0007 ,

Klar geht beides gleichzeitig. Nur ergäbe es hier keinen Sinn

Antwort
von tonda646, 10

VPN (Virtual Private Network). An Computern gibt es keinen VPN Anschluss... meinst du was anderes? :)

Kommentar von SamboZockt ,

siehe meine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten