Frage von Tasha, 133

Vox-Mediathek: Könnt Ihr vorspulen?

Ich sehe hin und wieder die Tierdokus bei Vox auf deren Mediathek. Bis vor kurzem gab es ja noch die Pferdeprofis, da konnte ich noch vorspulen. Gerade schaue ich hundkatzemaus und es gibt diese Option nicht mehr. Beim Googeln kommen viele Beiträge von 2013 oder 2012 darüber, dass die Funktion abgeschaltet wurde. Wie gesagt, bei meiner letzten "Pferdeprofisendung" konnte ich noch spulen, das war auf jeden Fall in diesem Jahr vielleicht vor ein paar Wochen oder Monaten.

Ist das eine Funktion, die jedem Nutzer anders gezeigt wird? Kann jemand, der diese Mediathek benutzt, vorspulen?

Welchen Sinn sollte es haben, das zu unterbinden? Bei hundkatzemaus interessieren mich halt nur bestimmte Beiträge, Werbung wird aber trotzdem eingeblendet. Was hätte vox davon, mich zu zwingen, auch die für mich uninteressanten Beiträge zu sehen?

Antwort
von denis1124, 123

Könntest du vielleicht einen Link zur Seite schicken.

Kommentar von Tasha ,
Kommentar von denis1124 ,

Sehe mir gerade das Video an und kann normal vorspulen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten