VoVon Autofahrer auf Gehweg fast überfahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm, dass du ein Messer dabei hast. Dann zieht er den Schwanz ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bronkhorst
15.01.2016, 17:42

Drohen mit einer Waffe... tolle Idee... Muss man einem aggressiven Idioten zeigen, dass man ihn darin noch übertrifft?

1

ja, würde ich machen; es ist zwar nicht wirklich was passiert, aber man muss sich auch nicht jede Unverschämtheit gefallen lassen. Wozu haben wir denn sonst Gesetze und Vorschriften. Die Polizei kann den Halter ermitteln, damit Du ihn wegen Beleidigung drankriegen kannst. Such Dir aber vorher noch einen "Zeugen", der es gehört hat....sonst bist Du hinterher wieder der Dumme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so ein idioten würde ich wirklich immer mal bei der Polizei anzeigen..

Sowas geht gar nicht da muss man selbst aufpassen das mann nicht selbst denn idioten anschreit.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt zur Polizei?

Gibt es Zeugen? Dann ja! Gibt es keine? Dann schlucke Deinen Ärger hinunter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt zur Polizei?

Wenn du ihn melden willst.--Ja, ansonsten nicht.

Ich bin doch im recht oder?

Wenn es so ist wie du beschrieben hast, bist du im Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm er hat eine körperliche Verletzung angedroht... 

Das ist schon Grund alleine ^^

Aber die Zeugen fehlen wahrscheinlich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer22
15.01.2016, 17:19

naja hinter mir standen noch 2 aus meiner Klasse. das wäre kein Problem...

0