Frage von Trinety,

Voting Programm (IP-Adresse)

Halli Hallo

Es geht um dieses Voting

http://www.traumfrau-des-jahres.de/

es war bis vor ein paar stunden noch möglich, immer bei erneutem öffnen des browsers wieder zu voten. jetzt ist das nicht mehr möglich. ich habe keine ahnung von irgendwelchen proxys oder sowas, aber ich würde mich freuen, wenn ihr eine idee hättet, mir bei diesem voting zu helfen. ich gehe mal davon aus, dass man einfach nur die ip-adresse ändern muss, damit es wieder geht?? welches programm könnt ihr mir da empfehlen? ich hatte bereits scrubs XP drauf, das bringt allerdings nichts.

würde mich freuen wenn ich eure hilfe bekomme :)

lg

Antwort von alfbm,

Das Voting ist so gedacht, dass jeder "EINMAL" seine Stimme abgeben kann und nicht Leute versuchen durch mehrfaches Voting die Wahl zu manipulieren. Interessant ist, was Du mit der IP-Adress-Änderung meinst. Die IP bekommst Du von Deiner Service-Provider und ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit immer wieder die gleiche. Nimm es einfach hin, dass x Leute einmal abstimmen und nicht einer x-mal abstimmen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community