Votes anhand einer HTML Datei prüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir mit JSON zu arbeiten.

Da das der Quasi-Standard ist würde ich dir empfehlen es darauf umzustellen und die Frage dann neu zu stellen, wenn keine hilfreichen Antworten kommen. Denn auf JSON-Basis sollte man dir leichter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assassins89
09.06.2016, 19:49

Wäre nicht das Problem. Kann am ende des Links anstelle von dem html json schreiben.

0

So, hab es jetzt in json abgeändert.

{
"name":"ts3for.eu",
"address":"ts3for.eu",
"port":"9987",
"month":"201606",
"voters": [
{
"nickname":"[SE] \\u03bb\\u015f\\u015f\\u03b1\\u015f\\u015f\\u1ec9\\u014b\\u015f88 \\/ M\\u00f6pchi",
"votes":"4"
},{
"nickname":"PinChou",
"votes":"3"
},{
"nickname":"Beowulf",
"votes":"3"
},{
"nickname":"Chriztaztic",
"votes":"3"
},{
"nickname":"temaland",
"votes":"2"

Hier der PHP Code:

<?php


require_once 'lib/libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php';

$file = 'votes.json';
$votes = file_get_contents('https://teamspeak-servers.org/api/?object=servers&element=voters&key=xxx&month=current&format=json');
$votes1 = utf8_decode($votes);

file_put_contents($file, $votes1);

?>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung