Frage von polarbar2, 37

Voten für Server minecraft pe?

Hallo Leute kennt ihr das wenn man voten will kriegt man es nicht hin? Meine Frage: ich war auf der Server Seite und wollte Voten mit meinem meinem Name es funktioniert nicht wieso?Nächste Frage bei Harmony Server weiß ich nicht wie das mit tp und eine Base als /home machen kann

Das wäre auf richtig lieb von euch wenn jemand mit joinen kann halt mit mir Danke

Facebook :Icyi Lucy Pb:minecraft skin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 21

Du musst auf den "Captacha" den Kasten neben dem Text "Ich bin kein Roboter" auf dem PC zumindest antippen damit der Vote dann auch gültig ist und beim Handy ist es komplizierter!

Antwort
von Lennartosaurus1, 17

Du musst das auf einer Website machen die heißt Minecraft pocket Server list oder so da kannst du den Server suchen dann musst du da deinen Namen eingeben und siehe da du hast gevotet

Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen