Frage von Jansys,

Voschläge für Namen für eine Labrador Hündinn...

Antwort
von kaanna,

Hauptsache kurz und gut zu rufen;-) kein scherz würde ich unbedingt ausprobieren mit dem rufen!! du glaubst gar nicht wie schlecht das bei manchen tollen namen geht!! und so einen Hund ruft man schon ziemlich oft.

Antwort
von kiralein12,

machte labrador hündinen heißen coco,winja,kira(wie ich ) und von meiner schwester die süßen heißen lassy,cooper und casyupea.. hoffe ich konnte helfen. grüße kira Ps:sag doch bitte bescheid welchen namen du genommen hast =)

Antwort
von Snucki,

Am Besten was mit nur einer oder 2 Silben (kann man besser rufen, wenn der Hund nem Kaninchen hinterherjagt ^^) und mit einem "i", darauf hören Hunde besser. (Frag mich nicht wieso, aber hat die Züchterin von unserem Hund gesagt). Also sowas wie Sina, Kira oder so.

Antwort
von megamagda,

ich finde kira und missy süß. und shayna oder indra sind cool.

Antwort
von amba2008,

kayla- sina- wega- layla- amba-

Antwort
von rainbowgirl,

Assra, Dina, Drena

Antwort
von kiki68,

Ich finde ja "Wilhelmine" klasse!!!

Antwort
von skywalker66,

Donja, Luna, Lucky, Lara

Antwort
von Winterbird,

Sonja,Ronja,Emily,Miss Marple,Lotte,Motte,

Diana,Indira,Vicky,Lilo

Antwort
von PeterA,

dumpfbacke oder welcher wurf buchstabe ist es denn?

Antwort
von Hawes,

Schau mal hier: http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

Antwort
von Taxidermy,

Gipsy [Tschipsie]

Kommentar von moppi1409 ,

oh is och süß

Antwort
von Avantasia,

Jacky, Liszy,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten