Frage von BigGMark, 101

(Vorzugsweise deutsche) fröhliche Liebeslieder?

Alllllsoooo, ich bräuchte dringend mal (vorzugsweise deutsche) fröhliche Liebeslieder ala 2RaumWohnung-Besser geht's nicht oder Sportfreunde Siller-Ein Kompliment. Kennt ihr da welche?

Würde mich freuen wenn sich da ein paar finden lassen. Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tcmert, 80

Halt dich an mir fest-Revolverheld

Antwort
von Puckiducki, 64

Lukas Hilbert und Tryna- Ganze Welt

Das habe ich als Kind auf ner Bravo-CD gehabt

Antwort
von Schwoaze, 84

Da fällt mir ja gleich meine Vergangenheit ein.... Kennst Du Chris Roberts und seine Schlager? Die sind fröhlich, man kann mitsingen, schunkeln,...

Antwort
von Ryuk12, 55

Sido- Liebe
Fanta 4 - und loos ( nicht richtig an Liebes Lied aber sehr fröhlich)