Vorzüge als Kunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

unabhängig vom Vitamin-C gehe ich trotzdem stark davon aus, dass Du auch das Auswahlverfahren, wie alle anderen durchlaufen musst.
Eine direkte Ablehnung wirst Du denke ich aber kaum erhalten, wenn Deine Eltern dort gute Kunden sind... Da wird es dann eher aussehen, dass die Dich da erstmal unter den anderen Bewerbern gleichstellen und jeder zeigen muss, was er kann.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamales
11.04.2016, 01:06

Alles klar , Dankeschön:)

1

ich hoffe mal nicht das du deswegen bevorzugt wirst ............ das deine Eltern dort vielleicht gerne mal ein Auto kaufen sagt ja noch nichts darüber aus ob DU für diese Ausbildung überhaupt geeignet bist oder nicht ............ du solltest schon selbst beweisen was in dir steckt und dich selber anstrengen und nicht darauf hoffen durch Vitamin B eine Stelle zu bekommen ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, gutes Deutsch und sonstige passende Eigenschaften werden wichtiger sein, als die Eltern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Beziehungen schaden nur sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?