Frage von NLUngureanu, 28

Vorzeitiger Schulabschluss?

Hey, ihr Süßen.

Bald ist das Schuljahr für meinen Bruder beendet. Er besucht im Moment die 9. Klasse einer gewöhnlichen Hauptschule in Flensburg. Allerdings wollen wir im Juli oder Juni umziehen. Die Prüfungen müsste er bis dahin erleditgt haben.

Meine Frage ist also: Bekommen wir Probleme, wenn er sein Zeugnis früher bekommt und dann die Schule fertig hat? Also besser gesagt, (da wir nach Bayern ziehen und die Ferien dann erst später beginnen, als in Schleswig-Holstein) muss er dann in Bayern die ca. 3 Wochen trotzdem zur Schule gehen, obwohl er sein Zeugnis dann ja schon hat und er die Schulpflicht von 9. Jahren dann auch beendet hat?

Freu mich auf eure Antworten und hoffe, ihr versteht meine etwas komisch gestellte Frage.

Xo Nalla

Antwort
von thomsue, 14

Das ist so speziell - frag die neue Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community