vorzeitiger Samenerguss Reflex durch brennen in der Harnröhre & Blase ohne Nachweis von Bakterien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist denn schon mal nach einer Verengung gesucht worden?

Es ist ja so wenn die Harnröhre blockiert wird (wie beim Abdrücken) geht das Ejakulat den Weg des geringeren Wiederstandes. Dieser ist dann Richtung Blase. Der Druck auf den Blaseneingang kann dann einen Schmerz wie beim Katheter setzen hervorrufen.

Ist jetzt das was mir auf Anhib so auffällt. Jedoch wundert es mich, dass Du schon bei so vielen Ärzten warst und nichts gefunden wurde.

Aber VOR dem Ejakulieren ist das rätselhaft. Schon mal Ultraschall im erigierten Zustand gemacht worden. Eventuel ist eine Muskelverwachsung vorhanden die bei erstkontraktion den Schmerz auslöst.

Andererseits ist es auch so, dass Schmerzreize auf die Prostata eine Ejakulation auslösen können.

Mein Rat: Uniklinik Fach- Uro und nicht aufgeben. Mit Sicherheit sehr ungewöhnliche Ursache aber mit Geduld auch zu finden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. war mal was,ist aber geheilt.Jetzt hast Du jedesmal regelrecht Angst das alles wieder passiert.Ein alter Spruch sagt, Einbildung ist auch 'ne Bildung.Mittlerweile bist Du so darauf fixiert, das es auch weh tut, obwohl garnichts ist.Eingebildete Schmerzen, haben auch Leute ,die über extreme Beinschmerzen klagen,obwohl das Bein garnicht mehr existiert(Amputation).

Bei Dir verhält es sich anscheinend genauso, ein Gang zum Pschologen wird unausweislich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinoMino
12.06.2016, 19:48

Sry aber du schiebst allllllles auf die Psychiche und Kopf. Kopf Kopf Kopf Einbildung Einbildung. Das ist das Problem wenn man nicht mehr weiter weiß ist es immer der Kopf. Bei mir war vorher allllles okay und das sind die Probleme die mit einem mal aufgetaucht sind.

Übrigens hatte ich schon 1 Jahr psychotherapie. Hat nix gebracht durch bla bla blaaa kann man keine schmerzhafte mastubartion, Sex und dadurch vorzeitigen Samenerguss heilen. Da ist irgendwas was verletzt oder entzündet durch dieses Katheder rein und raus. Die Urologen finden jedoch nix. Das macht mich bekloppt. Ich fixiere mich auf garnichts. Ich stecke den Pullerman rein. Entspanne, stoße 5 mal es schmerzt und das haut diesen Reflex zu komme. Von wegen Einbildung. Sry bin echt angefressen wenn ich mir anhören muss psychische. Immer wenn sich die Blase füllt brennt es hölisch aber das wasser lassen tut nicht weh. Auch Einbildung anscheinend

0

vielleicht psychisch ? Warst mal bei nem Heilpraktiker ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinoMino
24.04.2016, 23:59

Geldverschwendung. Was soll der denn bitte reißen?

0