gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vorzeitig Kabel Deutschland kündigen-wegen Umzug

gefragt von Lucky2109Lucky2109 am 01.04.2009 um 19:37 Uhr

Hallo,ich habe jetzt ein Problem,daß eigentlich so nicht geplant war.Ich habe im Februar ein Vertrag mit Kabel Deutschland über digitalen Empfang abgeschlossen.Ich bin auch damit zufrieden.Jetzt hat sich aber bei uns ein Umzug aus gesundheitlichen Gründen ergeben.Das Angebot war so gut,daß wir nicht wiederstehen konnten.Wo wir aber dann hinziehen,haben wir keinen Anschluß von Kabel Deutschland,sondern eine Gemeinschafts-Satelittenanlage.Unsere jetzige Wohnung haben wir zum 30.06. gekündigt. Hat jemand schon mal so eine Situation gehabt?Wie soll ich mich jetzt verhalten.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34007)
kündigen (205)
kabel-deutschland (127)