gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorzeitig Handyvertrag kündigen, da Mobilfunkbetreiber unzureichend Netz zur Verfügung stellt?

gefragt von knuddi am 16.09.2008 um 10:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wie es mit einer außerordentlichen Kündigung aufgrund wirklich schlechter Netzbereitschaft in meinem Wohnort aussieht?? Das ist ja nun wirklich mangelhafte Leistung und aufgrund dessen müssten sie die Kündigung dann doch akzeptieren oder?? MfG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.016 Kündigung x 2.761 Vertrag x 1.858

ErwinLobwein
beantwortet von ErwinLobwein am 16. September 2008 10:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wurde dir denn zugesichert, dass du in deinem Wohnort Empfang hast? Jedes Handynetz hat irgendwo Funklöcher - daß du zufällig in einem wohnst ist ja nicht die Schuld des Netzbetreibers.

anonym
beantwortet von martinLa am 16. September 2008 10:31
0x

Ich wohne im Grenzgebiet und kann zuhause auch unmöglich über das Handy telefonieren, Empfang ist streckenweise vorhanden..

Mir wurde gesagt, dass das nicht möglich ist, habe allerdings nicht wirklich nachgebohrt. Versuchen...

Schnukkel
beantwortet von Schnukkel am 16. September 2008 10:27
0x

würde es auf alle fälle versuchen zu kündigen,denn du mußt ja auch bezahlen den vollen preis und nicht soviel wie du willst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.