Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen, wie es mit einer außerordentlichen Kündigung aufgrund wirklich schlechter Netzbereitschaft in meinem Wohnort aussieht?? Das ist ja nun wirklich mangelhafte Leistung und aufgrund dessen müssten sie die Kündigung dann doch akzeptieren oder?? MfG
Wurde dir denn zugesichert, dass du in deinem Wohnort Empfang hast? Jedes Handynetz hat irgendwo Funklöcher - daß du zufällig in einem wohnst ist ja nicht die Schuld des Netzbetreibers.
Ich wohne im Grenzgebiet und kann zuhause auch unmöglich über das Handy telefonieren, Empfang ist streckenweise vorhanden..
Mir wurde gesagt, dass das nicht möglich ist, habe allerdings nicht wirklich nachgebohrt. Versuchen...
würde es auf alle fälle versuchen zu kündigen,denn du mußt ja auch bezahlen den vollen preis und nicht soviel wie du willst