Frage von Touby, 25

Vorzeitig etwas gegen Erkältung machen?

Hi, ich habe das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme, weil ich langsam etwas Halsschmerzen kriege und mich etwas schlappig fühle. Ich habe keinen Bock morgen in der Schule zu fehlen, da ich im Moment in der Einführungphase in der 11 Klasse auf'm Gym bin und nichts verpassen möchte. Jetzt ist meine Frage, was man so dagegen tun kann. Ich bin dankbar für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 17

Ruhe,Tee trinken,schwitzen.Morgen leichte Kost,Obst und es wird entweder mit dem sonnigen Wetter der Woche nicht zur Erkältung kommen,oder diese verläuft milder.Beste Grüße,Gute Besserung.Gg.Halsschmerzen helfen nur Eiswürfel,die Du lutschst.Alles andere ist ein Märchen der Pharmaindustrie.

Kommentar von Touby ,

Danke :D

Kommentar von jerkfun ,

Bütte.xD

Antwort
von Luftbellchen, 11

Hey

Wenn du aber keine Lust hast Geld dafür auszugeben(Medikament) , was ich verstehe , dann tu doch einfach die Dinge die du auch tun würdest wenn du schon Schnupfen (Erkältung) hättest . 

ZB: Dampfbad ,Tee trinken usw. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen LG liv (frag nicht wieso ich Luftbellchen heiße :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community