Frage von tygafanhiphop, 35

Vorwürfe vergessen und aufhören?

Hey, Meine Freundin hat am Donnerstag schluss gemacht. Ich zerbreche mir dauernd den Kopf mit: Was wäre wenn ich beim Streit anders gewesen wäre, nicht so schnell sauer gewesen wäre, telefoniert hätten usw und mal mir dann aus wie toll es heute dsnn wäre weil wir dann noch zusammen gewesen wären. Sie hat im Streit Schluß gemacht und liebt mich aber immernoch

Wie werd ich des los diese Gedanken , bringen die was?

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Dann hast du doch noch Hoffnung, aber nur, wenn du dein Verhalten künftig änderst.

Hat sie dir nie gesagt, dass du falsch reagierst? Ohne mindestens eine solche Vorwarnung sollte man eine Beziehung nicht beenden.

Ich denke, deine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Vorausgesetzt natürlich, sie liebt dich wirklich noch. Vielleicht sollte es ein letzter Schuss vor den Bug sein.

Schick ihr einen Blumenstrauß ins Haus mit einem Briefchen, dass du dein Verhalten bedauerst und es künftig ändern möchtest. Wird allerdings nur funktionieren, wenn sie dieses Versprechen nicht schon dutzendfach vorher gehört hat.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Naja sie meinte die Streiterei nimmt sie immer mit, mich ja aber auch. Wir hatten aber unsere Streitereien immer in max. 10 Minuten geregelt. Vorallem war das letzte Treffen vorm Schluss machen wie immer: total verliebt. Sie hat jetzt bei dem kleinen Streit aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Wir haben nie groß geredet wegem Verhalten, nur halt das wir nicht streiten wollen oder so gut wie nie.

Antwort
von Twinkles, 35

Ruf sie doch einfach an, wenn du was falsch gemacht hast, sag, dass es dir leid tut und sage ihr, dass sie dir sehr fehlt...

Sie blockt total ab.. Geht ned ran , geht ned an die Tür, antwortet nicht..

Kommentar von Twinkles ,

Ach schade... Dann ist sie wohl mächtig sauer. Schreib ihr doch einfach einen Brief, also einen echten Brief. Vielleicht beeindruckt sie das.

meinst du? Vielleicht sollte ich sie lassen und iwann mal melden... Vllt merkt sie das ich ihr fehle.. Weiß ich nicht.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ein wenig mehr Mühe solltest du dir schon geben, wenn du selber weißt, du hast Mist gemacht. Sie fehlt dir, klar. Aber bist du eigentlich ganz sicher, sie zu lieben?

Ich hab alles am Wochenende getan was in meiner Macht steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community