Vorwort oder Danksagung in der Bachelorarbeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Bedürfnis hast, deinem Betreuer zu danken, dann tu das.
Es wird ihn freuen und auf alle anderen kannst du pfeifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Bedürfnis hast ihm zu danken, schenk ihm ne Packung Merci. In einer Bachelorarbeit werden noch keine eigenen wissenschaftlichen Erkenntnisse gemacht. Ich finde es affig da mit irgendwelchen Danksagungen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Diplomarbeit habe ich so ein Vorwort geschrieben, es kam nicht negativ an. Allerdings war das 1996...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sehr kurz ist geht es.... aber nicht eine ganze Seite .... oder wie ich es mal gesehen habe 2 ein-halb Seiten....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds eingebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?