Frage von sunshine156, 47

Vorwort fürs Abibuch schreiben, Ideen?

Hallo Ich wurde von unserem Abibuchkomitee dazu beauftragt, das Vorwort unseres Abibuchs zu schreiben. Hat jemand Anregungen für mich was in so einen Text gehört? Ich wollte auf jeden Fall mit einbringen, dass vielleicht schon in paar Jahren oder vielleicht auch erst später die Zeit kommt, wo wir uns zurück erinnern wollen etc. Aber ich weiß nicht genau was ich noch miteinbringen soll. Vielen Dank schonmal für Ideen!

Antwort
von Uroma72, 42

Vielleicht wollt ihr euch später gerade nicht daran erinnern und es wird euch peinlich

Kommentar von sunshine156 ,

das kann natürlich sein. Was würdest du denn so schreiben?

Kommentar von Uroma72 ,

Wie man sich die Zukunft vorstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community