Vorwerk Kobold 131 Filterwechselanzeige

3 Antworten

Wenn er trotzdem noch gut saugt, würde ich mir keine Gedanken machen. Es kann aber auch sein, dass irgendwo eine Verstopfung ist, wodurch die Anzeige Fehler anzeigt. Macht einfach mal den ganzen Staubsauger überall richtig sauber, dann müsste der Fehler eigentlich verschwinden.

Hallo Markus,

das kann z.B. passieren wenn zu viel Feinstaub (z.B. Bohrstaub) im Beutel ist. Aber wenn der Beutel wie von Dir beschrieben getauscht wurde dann ist das nicht der Fall.

Das Aktivfiltersystem (wie es aussieht siehe hier: http://www.staubsaugerladen.de/Aktivfiltersystem-Hepa-Vorwerk-130-131) habt Ihr auch schon getauscht, oder?

Der Aktivkohlefilter ist auch nicht voll, richtig?

Vielleicht ist die Elektrobürste verstopft?

Ganz viel mehr kann es eigentlich nicht mehr sein. Eventuell ist auch nur die Anzeige nicht mehr ok. Saugt der Kobold noch genug Luft an?

Aktivfilter Vorwerk Kobold 131 - (Haushaltsgeräte, Staubsauger, Vorwerk) Aktivkohlefilter Vorwerk Kobold 131 - (Haushaltsgeräte, Staubsauger, Vorwerk)