Frage von fflluuffyy, 25

vorwand zum ansprechen?

hi :) also ich kenne einen jungen eine stufe über mir. wir haben vor ca. zwei jahren mal zusammen ehrenamtlich gearbeitet und wir haben uns sooo gut verstanden. aber seit diese 'aktion' vorbei ist haben wir irgendwie nichts mehr miteinander zu tun. wir haben danach noch ein paar mal geschrieben aber dadurch dass man sich nur noch flüchtig in der schule begegnet hat sich das total verloren. Ich find das einfach super schade und ich wäre total gerne mit ihm befreundet und vllt würde sich daraus ja auch mehr entwickeln. Ich würde ihn ja auch anschreiben aber ich fnde es kommt irgendwie komisch wenn ich jetzt hey schreibe und wir uns in der schule noch nicht al hallo sagen. Und wenn ich ihn ansprechen würde ob wir uns mal treffen könnten dann ganz bestimmt nicht vor seinen freunden und es wäre ziemlich peinlich wenn das Gespräch dann nur total einseitig wäre. Ich hab einfach keinen plan worüer ich mit ihm reden könnte. wir haben nicht die gleichen freunde haben keine kurse zusammen haben nichts in der frezeit gemeinsam. hat jemand eine Idee oder einen vorwand wieso ich ihn ansprechen könnte?

Antwort
von honeey15, 23

Lächel ihn dochmal ab in der Schule, Vllt will er ja auch noch Kontakt haben und er ist in der selben Lage wie du.., also anlächeln Vllt kommt er auf dich zu wenn er sieht du zeigst Interesse ansonsten sprich ihn einfach an wenn er mal alleine ist :)

Antwort
von Baltion, 25

Du könntest Ihn Fragen ob er dir zu einem Thema helfen könnte was er in einem seiner Kurse durch nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten