Frage von Prinzessin157, 62

Vorwand um in mein Zimmer zu gehen?

Meine Familie hat Besuch und ich brauche einen Vorwand um in mein Zimmer zu verschwinden. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KM1234, 23

Ein Freund/Freundin von dir hat momentan Probleme und möchte gern mit dir reden und du demjenigen versprochen hast dich jetzt nochmal kurz zu melden. Da es eine private Sache ist, möchtest du lieber in dein Zimmer gehen um das zu klären bzw anzuhören.

Kommentar von KM1234 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von TheMaker66, 36

Du könntest sagen: "Mir geht es schlecht und ich muss mich ausruhen"

Antwort
von Gerrit2013, 33

Bauchschmerzen
Hausaufgaben
Übelkeit
Wichtiges zu tun für Freund oder so

Antwort
von silazio, 16

Kopfschmerzen. Die perfekte Ausrede für jede Lebenslage als Kind. Ob Schule oder daheim.
Oder einfach ehrlich sein und "ich habe keine Lust auf die Sche**e" sagen..

Antwort
von HopHopundPaul, 24

Ich muss noch Hausaufgaben machen. Ich muss dringend jemanden anrufen.