Frage von Blutwurst10b, 77

Vorwand M├Ądchen anzuschreiben?

Hey ich hab Interesse an einem Mädchen und würde sie gerne anschreiben, sie ist seit kurzem wieder Single. Ich hab seit 2 Jahren französisch Unterricht mit ihr, hab aber noch nie mit ihr geschrieben. Deshalb glaub ich kommts kmoisch wenn ich sie jetzt auf einmal mit 'hey wie gehts' anschreibe oder so... Bitte helt mir :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milles123, 43

Frag sie nach den Hausaufgaben oder ob ihr Vokabeln lernen sollt­čśë und ich (w,16) finde an hey wie geht's dir nichts komisches­čśŐ

Kommentar von Blutwurst10b ,

also soll ich sie einfach anschreiben auch wenns komisch kommt ?

Kommentar von milles123 ,

Vielleicht solltest du nicht umbedingt genau "Hey wie geht's dir?" Schreiben. Aber zu Beispiel: "Hey (Name), weißt du ob wir Vokabeln lernen müssen? Und wie geht's dir?" Ich würde das beides kombinieren, wirkt nicht direkt so als willst du was von ihr, aber auch nicht als wärst du uninteressiert. Danach könntest du sie vielleicht fragen was sie so gerne macht oder so­čśŐ

Antwort
von alinasprung, 39

Hast du vielleicht Probleme bei den Hausaufgaben??? Fällt dir die Hausaufgabe nicht ein? (Hatten wir ne Hausaufgabe in Fr?) Hast du die Nummer von die und dem?
So würde ich es machen..

Antwort
von xwildxcherryx, 26

Klau ihr Franzheft und schreib ihr dann dass du es ausversehen mitgenommen hast.

Kommentar von Blutwurst10b ,

danke :D

Kommentar von xwildxcherryx ,

hoffentlich sieht dich keiner­čśé

Antwort
von Mimi0807, 44

Vielleicht versuchst du im Französisch Unterricht mit ihr zusammen zu arbeiten z.b. Ein Referat oder so was ähnliches. Dann tue so als ob es ein Problem gäbe oder dir was unklar ist so hast du einen Grund sie anzuschreiben. LG

Kommentar von Blutwurst10b ,

Daran hab ich auch schon gedacht, nur haben wir eine Gruppe für sowas :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community